Newsletter Oktober 2013 - Wahlkreis

18. Oktober 2013 | Aus dem Wahlkreis | 
Dies ist mein letzter Newsletter als Mitglied des Bundestages – zumindest für diese Legislaturperiode.

Dies ist mein letzter Newsletter als Mitglied des Bundestages – zumindest für diese Legislaturperiode. Es waren vier sehr interessante und lehrreiche Jahre für die ich Euch sehr dankbar bin. Denn ich war ja auch im KV ein echter Quereinsteiger als es losging 2008. Mit Eurer Unterstützung konnte ich einen aussichtsreichen Platz auf der Liste gewinnen und dank unseres guten Ergebnisses 2009 einen Sitz im Bundestag. An dieser Stelle darf ein Gedenken an Michael Hohagen nicht fehlen, der damals den richtigen Riecher hatte. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich vermisse ihn…

Hier können Sie den Newsletter herunterladen (PDF)